Erfolgreiche ESCRS in Paris geht zu Ende

Für zahlreiche interessierte Besucher und Aussteller ging am 18. September 2019 der 37. Kongress der ESCRS in Paris zu Ende. Auch die HumanOptics AG blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück.

Im Fokus des Messeauftrittes standen in diesem Jahr die Hinterkammerlinse ASPIRA-aXA mit XL-Optik und das einzigartige Irisimplantat CUSTOMFLEX® ARTIFICIALIRIS.

Der rege Austausch mit fachkundigen Interessenten und Kunden kam auch in diesem Jahr nicht zu kurz.

Bei Kaffee und kühlen Erfrischungen konnten die neusten Produktfeatures diskutiert und ausprobiert werden. Eine Neuheit war beispielsweise die Erweiterung der Produktlinie rund um die ASPIRA-aXA. Diese ist nun auch in der reduzierten Compact Line erhältlich, die eine platzsparende Lagerung ermöglicht und sich somit ideal für den stationären Sektor eignet.

Auch das interaktive Quiz zur ASPIRA-aXA fand großen Anklang. Die Besucher konnten sich die wichtigsten Fakten rund um die IOL und deren Anwendung aneignen und nebenbei auch einen kleinen Gewinn erspielen.

Anhand von Demo-Augen konnte die einfache Implantation der ASPIRA-aXA durch XS-Inzisionen getestet werden.

    *Pflichtfeld

    HumanOptics launcht neue chirurgische Einmalmesser auf der DOC 2024

    News
    News

    Im Rahmen des diesjährigen DOC Kongresses vom 20.-22.06.2024 tritt HumanOptics im komplett neuen Erscheinungsbild auf und launched neben der neuen Kampagne EXTRA IN VISION auch neue chirurgische Einmalmesser für ophthalmologische Eingriffe. HumanOptics präsentiert sich im Rahmen des DOC Kongresses 2024 in Nürnberg mit einem neuen Erscheinungsbild. Neben dem neuen Leitsatz EXTRA IN VISION launcht das Unternehmen auch […]